• Jobs Job bei effexx Telekommunikation GmbH

Vertriebsbeauftragter (w/m) Telekommunikation im Projektvertrieb

effexx Telekommunikation GmbH

Siegen

Siegen

Vertriebsbeauftragter (w/m) Telekommunikation im Projektvertrieb effexx Telekommunikation GmbH Siegen Vermarktung von Telekommunikations- und IT-Lösungen (Alcatel-Lucent, innovaphone, Caseris, JTEL u.a.); eigenverantwortliche Kundenbetreuung und Akquise von Neuprojekten; Erarbeitung von technischen Lösungskonzepten.

Wir Sind Eine Mittelständische Kundenorientierte Unternehmensgruppe Die Seit über Vierzig Jahren Erfolgreich Informationstechnologie Sicherheitstechnik Und Softwaretechnik Vermarktet Derzeit Beschäftigen Wir Rund 180 Mitarbeiter Tendenz Steigend Neben Unserem Hauptsitz In Siegen Haben Wir Niederlassungen In Frankfurt Bonn Und Dortmund Sowie Servicestützpunkte In Berlin Münster Koblenz Und Hannover Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Hauptstandort In Siegen Einen Vertriebsbeauftragten (w/m) Im Projektvertrieb Ihre Aufgaben Vermarktung Von S- Und It-lösungen (alcatel-lucent Innovaphone Caseris Jtel Ua) Eigenverantwortliche Kundenbetreuung Und Akquise Von Neuprojekten Erarbeitung Von Technischen Lösungskonzepten Auf Basis Von Umfassenden Kundenanforderungen Erstellung Und Kalkulation Von Komplexen Angeboten Präsentation Und Verteidigung Von Konzepten Und Angeboten Vor Entscheidern Im Direkten Kundengespräch Vertragsgestaltung- Und Verhandlung Mit Dem Kunden Verhandlung Mit Lieferanten Und Partnern Ihr Profil Kaufmännische Oder Technische Ausbildung  oder Studium Im Bereich / It Eine Mindestens 4-jährige Und Aktuelle Berufserfahrung Im Beschriebenen Aufgabengebiet (inkl Ausbildungszeit) Branchenkenntnisse Im Bereich Oder It Wünschenswert Team- Und Kommunikationsstärke Selbstsicheres Auftreten Selbständige Arbeitsweise Sowie Durchsetzungsvermögen Wir Bieten Langfristige Perspektiven Eine Herausfordernde Tätigkeit In Einem Engagierten Team Umfassende Betriebliche Zusatzleistungen Nach Entsprechender Unternehmens - Zugehörigkeit (zb Betriebliche Altersversorgung Berufsunfähigkeitsversicherung Und Gesundheitsvorsorge) Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Einen Firmenwagen Inkl Privater Nutzung Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Eine Offene Unternehmenskultur Modernstes Arbeitsequipment (zb Edv)   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Frühestmögliches Eintrittsdatum Und Gehalts - Vorstellungen über Unser Online-bewerbungs­formular Unter Https://wwwcom/bewerbungsformular Oder Per Mail An Hr@com     Jetzt Bewerben               Ihr Ansprechpartner: Lars Pöggeler Telefon: 0271/7095-222 E-mail Hr@com Gmbh Grube Neue Haardt 1 57076 Siegen Wwwcom Vertrieb Projektmanagement Sicherheit Kundenbetreuung Beratung Marketing Consulting Vertriebsmitarbeiter Salesmanager Sales Manager Vertrieb Technik Techniker Technischervertrieb Sicherheitssysteme Technische-Sicherheit Vertrieb Projektmanagement Sicherheit Kundenbetreuung Beratung Marketing Consulting Vertriebsmitarbeiter Salesmanager Sales Manager Vertrieb Technik Techniker Technischervertrieb Sicherheitssysteme Technische-Sicherheit Vertriebsbeauftragter (w/m) Telekommunikation Im Projektvertrieb Vermarktung Von Telekommunikations- Und IT-Lösungen (Alcatel-Lucent Innovaphone Caseris JTEL Ua) Eigenverantwortliche Kundenbetreuung Und Akquise Von Neuprojekten Erarbeitung Von Technischen Lösungskonzepten Siegen Vertrieb Projektmanagement Sicherheit Kundenbetreuung Beratung Marketing Consulting Vertriebsmitarbeiter Salesmanager Sales Manager Vertrieb Technik Techniker Technischervertrieb Sicherheitssysteme Technische-Sicherheit

Vertriebsbeauftragter (w/m) Telekommunikation im Projektvertrieb
   effexx Telekommunikation GmbH (Siegen)

Vertriebsbeauftragter (w/m) Telekommunikation im Innendienst
   effexx Telekommunikation GmbH (Siegen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Weichselgarten)

IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Lübbenau/Spreewald)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Burgwindheim)